Innovative Medizinprodukte

Sehr wichtig sind uns die gute Verarbeitung der Medizinprodukte und die bestmögliche Sicherheit des Nutzers. Um einen schnellstmöglichen Service und eine ausgezeichnete Fachberatung gewährleisten zu können, arbeitet Help-24 mit ausgewählten Sanitätshäusern und Fachhändlern in Österreich und Deutschland zusammen, die sich durch geschulte und erfahrene Reha-Techniker auszeichnen.

FreedomChair –
der faltbare Elektro-Rollstuhl

Ein Leichtgewicht seiner Klasse. In nur einer Sekunde können Sie ihn zusammenfalten. Ab 23 kg leicht und in 7 verschiedenen Modellen gibt es ihn zur Auswahl – mit jeder Menge Zubehör. So werden Bahn-, Schiffs- und Flugreisen ganz leicht wieder möglich. Er passt in jeden Kofferraum und hat eine Reichweite von bis zu 45 km. Sehr einfach in der Handhabung und sehr robust.

freedomChair_logo_500px

immer-mobil der Elektro-Rollstuhl

mit Hilfsmittelnummer

Der einzige faltbare Elektro-Rollstuhl mit einer Hilfsmittelnummer für den Außenbereich für den deutschen Markt. Mit den großen Rädern, den starken Motoren und der hohen Steigfähigkeit von 25 % überwindet der immer-mobil komfortabel Rampen, Schwellen und Rillen. Mit seiner Wendigkeit überzeugt er auch im Innenbereich und ist durch seine Faltbarkeit zudem sehr platzsparend. Serienmäßig ist er mit 2 Batterien ausgestattet.

immer-mobil_logo_500px

Erfahren Sie mehr über unsere
aktuellen Medizinprodukte